MARIELE DIEKHOF
KITA-BERATERIN
DOZENTIN
AUTORIN

JEDERZEIT. ÜBERALL.

Tauche ab in die faszinierende Welt meiner Online-Seminare!

Neben den unvergesslichen „Wohlfühl-Seminaren“ vor Ort in der Kitopia biete ich auch einige meiner Seminarthemen als Online-Seminare an. Darüber bin ich sehr glücklich.
Seit Mai 2020 gibt es die praktische Möglichkeit vor dem Bildschirm daheim oder in der Kita sozusagen in meine Seminare abzutauchen. Ich wünsche mir sehr, dass es mir gelingt meine virtuellen Gäste in den Bann zu ziehen und sie zu begeistern. Vielleicht möchtest auch du dich inspirieren lassen? Das würde mich sehr freuen.

Diese Online-Seminare bekommt ihr im Shop:

  1. Essen, Genuss und Tischkultur
  2. Das 12-Punkte-Werte-Programm
  3. Komm mit ins Land der Märchen
  4. Bildung durch Raum-Gestaltung und ästhetisch geprägtes Material
  5. Die 6 Schlüssel zur professionellen Bildungsarbeit
  6. Glanzlichter und Anregungen für die Arbeit in der Krippe
  7. Leiten mit Leichtigkeit und Professionalität

HIER KÖNNT IHR EURE GEKAUFTEN SEMINARE ANSCHAUEN:

Wünscht ihr eine Trägerlizenz?

Sie ist nicht im Shop erhältlich!

Nicht nur Einzelpersonen und Kitas buchen die Seminare, es kommen vermehrt auch Anfragen von Schulen, Trägern und Fachberater/innen. Sollte das Interesse einer Trägerschaft bestehen, für all ihre Einrichtungen Lizenzen zu erwerben, dann sendet mir gerne eine Mail. Da biete ich besondere Konditionen und „Seminarpakete“ an. Mit einem einfachen Zugangscode und einem Passwort können sich dann alle Mitarbeiter/innen, Fachberater/innen und Trägervertreter/innen jederzeit über meinen Shop ins Seminar einloggen. Spannende Weiterbildungsstunden erwarten alle, lediglich ein Internetzugang ist erforderlich. Die Lizenz verfällt nicht, auch neu eingestellte Mitarbeiter/innen können die Seminare der besonderen Art genießen. Neben den erworbenen Zugangsdaten gibt es eine Art „Gebrauchsanweisung“ zum Weiterleiten an alle Mitarbeiter/innen.

Anzahl der Einrichtungen eines Trägers Kauf von 1 Seminar 2 Seminare 3 Seminare 4 Seminare Ab 5 Seminare
3 - 7 20 % 25 % 30 % 35 % 40 %
8 - 14 30 % 35 % 40 % 45 % 50 %
15 - 30 30 % 40 % 45 % 50 % 55 %
Ab 30 35 % 45 % 50 % 55 % 60 %

Sende mir gerne eine Mail, unser Administrator richten dir dann einen individuellen Zugang für die Kitas deiner Trägerschaft ein.
mariele@kita-beraterin.de

Häufig gestellte Fragen

Vergößere die Videos, indem du die Maus über das Video bewegst und dann das Symbol klickst.

Den Start bestimmt der Teilnehmer, das kann sofort nach dem Kauf, oder zu einem anderen Zeitpunkt sein.

Nein, es kann sofort losgehen. Zum Begleichen der Rechnung hat man eine Woche Zeit.

Ja, zu jeder Zeit und immer wieder. Die Lizenz verjährt nicht.

Ja, alle meine Online-Seminare sind so konzipiert, dass sich einzelne themenbezogene Abschnitte anklicken lassen.

Ja, mit dem „Benutzernamen und dem Passwort der Leitung“ können alle Mitarbeiter/innen des Teams sich das Seminar jederzeit auch zuhause ansehen – auch in kleinen oder großen Gruppen in der Kita. Voraussetzung ist die TEAMLIZENZ. Einfach auf die Shop-Seite gehen und „Meine Kurse“ anklicken.

Ja, am Ende des Kurses kann sich eine Teilnahmebestätigung heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Technischer Support

Bei technischen Problemen oder Fragen …

… sendet mir gerne eine Mail, oder wendet euch direkt an meinen Kundenservice:

Marleen
kundenservice@kita-beraterin.de