MARIELE DIEKHOF
KITA-BERATERIN
DOZENTIN
AUTORIN

SEMINARE IN DER KITOPIA

Herzlich willkommen in der KITOPIA

Möchtest du ein hochmotivierendes und inspirierendes Seminar in einem wunderschönen Ambiente erleben? Dann bist du in meiner Kitopia in Berlin herzlich willkommen. Neben spannenden Themen, einem regen Austausch und einem leckeren Essen gibt es parallel dazu die Möglichkeit in allen Räumen auf Entdeckungstour zu gehen. Viele kleine Überraschungen warten auf dich. Meine Mitarbeiterin Elke und ich geben alles, damit deine Stunden in der Kitopia unvergesslich bleiben. Unser Ziel ist es, dass du aufgetankt, hochmotiviert und mit einem Schatz neuer Gedanken und Ideen zurück in den Kitaalltag gehst. Alle meine Seminare beginnen um 9 Uhr und enden am ersten Tag um 15.30 Uhr. Bei einem zweitägigen Seminar endet das Seminar am zweiten Tag bereits um 15 Uhr. Themen, Termine und Preise, aufgelistet bis Ende 2022 findest du hier auf meiner Homepage.

ONLINE-SEMINARE

Digital, jederzeit verfügbar!

Neben den unvergesslichen „Wohlfühl-Seminaren“ vor Ort in der Kitopia biete ich nun auch insgesamt 7 meiner Seminarthemen als Online-Seminare an. Seit Mai 2020 gibt es die praktische Möglichkeit vor dem Bildschirm daheim oder in der Kita sozusagen in meine Seminare abzutauchen. Ich wünsche mir sehr, dass es mir gelingt meine virtuellen Gäste in den Bann zu ziehen und sie zu begeistern. Vielleicht möchtest auch du dich inspirieren lassen? Ich freue mich, wenn die Begeisterung für unseren wunderbaren Beruf neu entfacht wird und die ein oder andere Anregung und Inspiration den Weg in eure Kitas findet. Macht es euch vor den Bildschirmen bequem und lasst euch überraschen!

Impressionen aus der Kitopia