MARIELE DIEKHOF
KITA-BERATERIN
DOZENTIN
AUTORIN

JEDERZEIT. ÜBERALL.

Tauche ab in die faszinierende Welt meiner Online-Seminare!

Neben den unvergesslichen „Wohlfühl-Seminaren“ vor Ort in der Kitopia biete ich auch einige meiner Seminarthemen als Online-Seminare an. Darüber bin ich sehr glücklich.
Seit Mai 2020 gibt es die praktische Möglichkeit vor dem Bildschirm daheim oder in der Kita sozusagen in meine Seminare abzutauchen. Ich wünsche mir sehr, dass es mir gelingt meine virtuellen Gäste in den Bann zu ziehen und sie zu begeistern. Vielleicht möchtest auch du dich inspirieren lassen? Das würde mich sehr freuen.

Diese Online-Seminare bekommt ihr im Shop:

  1. Essen, Genuss und Tischkultur
  2. Das 12-Punkte-Werte-Programm
  3. Komm mit ins Land der Märchen
  4. Bildung durch Raum-Gestaltung und ästhetisch geprägtes Material
  5. Die 6 Schlüssel zur professionellen Bildungsarbeit
  6. Glanzlichter und Anregungen für die Arbeit in der Krippe
  7. Leiten mit Leichtigkeit und Professionalität

HIER KÖNNT IHR EURE GEKAUFTEN SEMINARE ANSCHAUEN:

Wünscht ihr eine Trägerlizenz?

Sie ist nicht im Shop erhältlich!

Nicht nur Einzelpersonen und Kitas buchen die Seminare, es kommen vermehrt auch Anfragen von Schulen, Trägern und Fachberater/innen. Sollte das Interesse einer Trägerschaft bestehen, für all ihre Einrichtungen Lizenzen zu erwerben, dann sendet mir gerne eine Mail. Da biete ich besondere Konditionen und „Seminarpakete“ an. Mit einem einfachen Zugangscode und einem Passwort können sich dann alle Mitarbeiter/innen, Fachberater/innen und Trägervertreter/innen jederzeit über meinen Shop ins Seminar einloggen. Spannende Weiterbildungsstunden erwarten alle, lediglich ein Internetzugang ist erforderlich. Die Lizenz verfällt nicht, auch neu eingestellte Mitarbeiter/innen können die Seminare der besonderen Art genießen. Neben den erworbenen Zugangsdaten gibt es eine Art „Gebrauchsanweisung“ zum Weiterleiten an alle Mitarbeiter/innen.

Anzahl der Einrichtungen eines Trägers Kauf von 1 Seminar 2 Seminare 3 Seminare 4 Seminare Ab 5 Seminare
3 - 7 20 % 25 % 30 % 35 % 40 %
8 - 14 30 % 35 % 40 % 45 % 50 %
15 - 30 30 % 40 % 45 % 50 % 55 %
Ab 30 35 % 45 % 50 % 55 % 60 %

Sende mir gerne eine Mail, unser Administrator richten dir dann einen individuellen Zugang für die Kitas deiner Trägerschaft ein.
mariele@kita-beraterin.de

Live-Seminar

am 1. Oktober 2022
von 10-12 Uhr
und von 13-15 Uhr

33 € /pro Bildschirm

Hinweis: Bei Anmeldung, bitte keine Personenanzahl eintragen

Rechnung:
kommt ca. 3 Wochen zuvor per Mail

Zugangsdaten: werden kurz zuvor per Mailanhang zugeschickt

Besonderheiten: Teilnahmebescheinigung und Seminaraufzeichnung im Preis

Chatten: Auf Fragen die im Chat gestellt werden, gehen wir gerne ein.

Thema: Unsere schönsten Glanzlichter und Sternchenstunden mit Mareike und Mariele
 
Möchtet ihr live vor dem Bildschirm zuhause dabei sein, wenn Mareike Paic und ich die schönsten Highlights aus all unseren Seminaren präsentieren? Dann freuen wir uns über eure Anmeldung zum ersten LIVE-Online-Seminar. Das abwechslungsreiche Seminar startet am Samstag, den 1. Oktober 2022 um 10 Uhr und endet um 15 Uhr. Von 12-13 Uhr machen wir alle Mittagspause. Meine Elke würde euch dann zu gerne mit leckerem Essen verwöhnen. Da dies vor Ort nicht so gut möglich ist, veröffentlichen wir einige Tage zuvor auf meiner Pinwand das leckerste Kitopia-Rezept zum Nachkochen. Bevor ihr dann in unsere virtuelle Welt abtaucht, organisiert euch noch eine Kanne Schokotee und legt euch ein paar Kekse hin, so seid ihr dann supergut vorbereitet auf vier Stunden Weiterbildung der besonderen Art. Ladet gerne noch Freund/innen ein. (Preis pro Bildschirm 33 €)
 
Mareike, eine Kollegin aus Hamminkeln und ich präsentieren die neusten Ideen rund um den „Fantasia-Tisch“, öffnen den berühmten Schnappschrank, lassen die Spinne Luise krabbeln und überraschen euch mit den neusten Tütengeschichten und Zaubereien.
 

Ihr ahnt es schon, es geht in diesem Seminar um die pure Praxis. Ich bin sicher, dass ihr am Montag drauf hochmotiviert in die Kita geht und die Kinder ein Fest erleben werden… Na gut, ich übertreibe ja immer gerne – oder doch nicht? Seid dabei!

Mareike und Mariele

 

Gut zu wissen: Mareike Paic gibt traumhafte „Sternstunden-Seminare“ in ihrer Bildungsstätte in Hamminkeln vor Ort. Zudem bietet sie einige ihrer Seminarthemen auch als Online-Seminare an. Neugierig geworden:

Einfach anklicken  :    www.sternstunden-seminare.de 

P.S. Sollte unser gemeinsames Live-Seminar durch höhere Gewalt nicht stattfinden, oder es technische Probleme beim Abspielen geben, bekommen alle Teilnehmer ein gleichwertiges Online-Seminar geschenkt.

Häufig gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Technischer Support

Bei technischen Problemen oder Fragen …

… sendet mir gerne eine Mail, oder wendet euch direkt an meinen Kundenservice:

Marleen
kundenservice@kita-beraterin.de